Home
Wolfi 2002 bis heute ..
Ariana 2009 aus Athen
Daisy 2004 bis 2009 ....
Robby  aus Athen ........
Zuhause gesucht .........
So leben wir ................
Urlaube, Ausflüge .......
Die Regenbogenbrücke
Welpengeschichten .....
Hundegedichte ............
Unser Gästebuch .........
Bitte reinsehen  >>>>
 


So können Jana (meine Hundefreundin) und ich stundenlang spielen. Dazwischen wird gefressen, gesoffen und etwas ausgeruht aber nie lange.

Herrchen und ich genießen die wunderschöne Aussicht von unserem Urlaubs-Balkon in Hammer im schönen Chiemgau.

Herrchen und ich beim Toben auf der Kuhwiese. Die Kühe haben sich schon vor uns in Sicherheit gebracht.

Hier mußte ich den ganzen Garten umgraben, das war vielleicht eine Arbeit.

Ich kann`s euch sagen, es läuft rein gar nichts ohne mich. Hier bin ich beim Erde abladen vom Laster.

Da rauchen einem die Socken bei dem Stress.

Zwischendurch mal ein Schmätzchen in Ehren, das kann ja bekanntlich keiner verwehren.

Mußte mal wieder in meiner Villa nach dem rechten gucken.Okay, paßt alles.

Als tüchtiger Herdenschutzhund muß ich mich zuweilen auch um meine Schafherde kümmern.

Vesperpause unterm Sonnenschirm. Diese Pudelhitze ist vielleicht, wie der Name schon sagt, was für Pudel. Ich mag sie jedenfalls nicht.

Achtung, dieses Bild ist für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet.

"Hiiiilfeee, die muß doch da was falsch verstanden haben ?!"


Wolfi und Daisy im Hasenrevier:"Nehmt Euch in Acht Ihr Hoppelhasen!"

Unsere gemeinsame Siesta an der Haustür. Damit wir genau sehen, wer so alles vorbeikommt.

Noch ein bißchen Ruhe vor dem Sturm!

Ein kurzer Blick genügt und schon geht er los unser Knuffel-Wuffel-Hundekampf.

Aber kämpfen macht müde!

Daisy hat sich schon in ihr Bettchen begeben.

Auch ich werd mich jetzt gleich auf`s Ohr hauen. Vorher muss ich mich aber genau wie die Daisy immer noch von Frauchen ausgiebig kuscheln lassen. Sie fragt mich dann immer ob ich kuschelig bin, als ob sie das nicht merken würde. Daisy befindet sich bereits im Land der Träume und ich begebe mich jetzt auch dort hin. Gähn!  

Jetzt bin ich aber wirklich auch gaaanz Hundemüde. Auf Wiedersehen bis zum nächstenmal !


 
Top