Home
Wolfi 2002 bis heute ..
Ariana 2009 aus Athen
Daisy 2004 bis 2009 ....
Robby  aus Athen ........
Zuhause gesucht .........
So leben wir ................
Urlaube, Ausflüge .......
Die Regenbogenbrücke
Welpengeschichten .....
Hundegedichte ............
Unser Gästebuch .........
Bitte reinsehen  >>>>
 


Es gibt einen Ort, der Regenbogenbrücke genannt wird. Dieser verbindet Erde und Himmel. Verläßt uns ein geliebtes Tier, geht es an diesen ganz besonderen Ort. Dort gibt es grüne Wiesen und Hügel für all unsere geliebten Freunde. Dort spielen und toben sie zusammen. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken. Die Sonne scheint, und es ist angenehm warm. All die kranken, verstümmelten, verletzten oder alten Tiere sind wieder jung, gesund und stark, gerade so, wie wir uns an sie in unseren Träumen von vergangenen Tagen erinnern. Sie sind fröhlich und zufrieden, bis auf eine kleine Sache: Jedes vermisst jemand ganz Besonderen, der nicht bei ihm ist. Alle rennen und spielen zusammen.

Aber es kommt ein Tag, an dem eines plötzlich inne hält und in die Ferne schaut. Sein Körper bebt. Es löst sich von der Gruppe. Es fängt an zu laufen. Seine Beine tragen es schneller und schneller. Dein Freund hat dich entdeckt, und wenn ihr euch endlich wieder trefft, seid ihr glücklich vereint, um niemals wieder getrennt zu werden. Glückliche Küsse bedecken dein Gesicht, deine Hände streichen über den geliebten Kopf deines Tieres. Du siehst wieder und wieder in die treuen Augen deines Freundes, der so lange aus deinem Leben, aber nie aus deinem Herzen, verschwunden war. Gemeinsam überquert ihr nun die Brücke und ihr werdet nie wieder getrennt sein.

Wann immer Du jetzt einen Regenbogen siehst, weißt Du, dass Dein Freund in der Nähe ist.


Am 09.08.09 mussten wir unsere kleine Daisy im Alter von "nur" 8 Jahren erlösen lassen. Es ist so schwer, sie loszulassen!                                                 Geliebtes Daisylein, wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Du fehlst uns an allen Ecken und Enden.
Wir haben Dich so lieb und werden Dich nie vergessen.
Danke dass Du unser Leben so schön gemacht hast.
Unser einziger Trost ist, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Bis dann! -Spiel schön hinter der Regenbogenbrücke. In unseren Herzen bist Du bei uns - auf ewig
Frauchen, Herrchen, Wölfla, Nadja, Giovanni, Marco, Janine, Niklas und Jana
 


Geboren wurde ich am 3. September 1986. Ich war fast 16 Jahre lang Frauchens bester Kumpel. Meine Familie hab ich sehr geliebt, aber Frauchen war mein ganz besonderer Liebling. Wir beide waren unzertrennlich. Am 9. Juli 2002 machte ich mich zum großen Schmerz der ganzen Familie auf den Weg zur Regenbogenbrücke. Doch einst werden wir uns wiedersehen und dann werd ich rennen wie der Wind !

Nur 2 Monate vor unserem Willy, nämlich am 08.05.2002 ging bereits unser "Wasterle" zur großen Wiese hinter der Regenbogenbrücke. Sie war ca. 12 Jahre alt. Genau wissen wir das nicht, denn wir fanden sie ausgesetzt im Wald, mit Zecken übersät und total verstört. Der Tierarzt schätzte sie damals auf höchstens 1 Jahr, also war sie wahrscheinlich eines dieser Weihnachtsgeschenke die ein halbes Jahr später wieder weg müssen, weil man in Urlaub will. Sie hatte jedenfalls wunderbare 11 Jahre bei uns, und wir waren sehr sehr traurig als Sie uns verließ. Bis irgendwann kleine Maus!

Seid März 2006 spielt auch Wasco auf der großen Wiese hinter der Regenbogenbrücke. Er durfte leider nur 3 Jahre bei seinen Lieben bleiben. Auch er hat seine Familie sehr traurig zurückgelassen und bleibt für immer  in den Herzen seiner Lieben und in den Herzen von UNS seinen Freunden.  

Noch ein guter Freund hat uns verlassen: Gonzo. Er war noch nicht einmal 3 Jahre alt, als er im April 2006 zur Regenbogenbrücke ging. Gonzo wird schmerzlich vermisst von seinem Frauchen, Herrchen und von seiner Karma. Auch wir sind sehr traurig dass er schon so bald gehen mußte, wir werden ihn nicht vergessen, denn wir kannten seine Geschichten und seine Bilder und wir hatten ihn sehr gerne. Hinter der Regenbogenbrücke wartet er nun auf ein Wiedersehen mit seinen Lieben und allen seinen Freunden.

Am 10. April 2006 hat uns auch unsere Keidzi - Omi verlassen. Sie war ein ganz besonderer Mensch. Tiere liebte sie über alles. Sie hatte es in ihrem Leben nie leicht, war lange krank und hatte oft genug schlimme Schmerzen. Sie war aber immer tapfer und hat die Hoffnung nur selten sinken lassen. Dafür gilt ihr unsere ganze Bewunderung. Sie war ihr Leben lang von Tieren umgeben, hpts. von Katzen und Hunden aber auch Hasen, Meerschweinchen, Hamster und Hühner gehörten zu ihrem Leben. Es machte ihr Spass ihre "Mäusli" zu umsorgen und sie gab sich große Mühe, dass es alle gut hatten und sich wohl fühlten. Sie wurde schon fröhlich wenn sie nur ein Tier sah. In unserem Herzen wird sie immer einen Platz haben, bis zu unserem Wiedersehen. Sicher wird sie Willy, Wasti (unsere Dackelhündin), Schlappi (unseren Mix-Mix) Hasso (ihren Schäferhund), Wasco, Gonzo und all die anderen Tiere oft besuchen.


Diese Kerze brennt für alle unsere Lieben. Wir werden Euch nicht vergessen!


 
Top